Sarah Rose

name
Sarah Rose 
hair color
blond  
ethnic
White 
body height
182 cm
weight
55 kg
tattoo
no

Sarah über sich:

"17. Januar 2007: Ich bin seit 2004 Modell, richtig professionell seit 2005 im Bereich Erotik-Fotografie, Soft- und Hardcore-Filmen. Ich bin sehr sehr froh über meine Arbeit, versuche ständig, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Was mich besonders interessiert, ist die Intensität, die in den besten Fällen bei Drehs von Darsteller zu Darsteller rüberkommt, wenn der Sex so heiß ist, dass er nicht nur "gespielt" und "runtergekurbelt", sondern wirklich vor der Kamera ausgelebt wird.

Mich turnt es an, beobachtet zu werden, wenn ich blase und gepoppt werde. Am liebsten mache ich es mit drei Männern gleichzeitig, wenn ich zwischen zweien liege (Sandwich-Sex) und gleichzeitig einen Schwanz bedienen kann. Dann kommt auch die Härte, die Intensität am besten rüber und ich kann ganz meinen eigenen Bedürfnissen vor der Kamera folgen...

Neben einigen Filmen in Deutschland habe ich auch in den USA Erfahrungen machen dürfen, wobei mir dort besonders positiv die professionelle Atmosphäre beim Drehen und die wirklich ziemlich perfekte

optische Gestaltung aufgefallen sind, zum Beispiel sind dort auch bei normalen Gonzo-Filmen immer Makeup-Leute und Stylisten vor Ort, durch die die Aufnahmen insgesamt besser gestaltet werden können und für meinen Geschmack im Durchschnitt einfach glamouröser, knackiger aussehen."


Filmography Sarah Rose