Susi Hotkiss

name
Susi Hotkiss 
birthday
13.11.1978 
hair color
blond  
ethnic
White 
tattoo
no

Susi über sich:

Schon als kleines Kind war ich immer sehr sportlich und habe bereits mit 6 Jahren angefangen Basketball zu spielen.

Mit 13 Jahren bin ich bereits in die Damenmannschaft / Regionalliga aufgestiegen. Und mit 16 Jahren erfolgte schon der Aufstieg in die 2.Bundesliga (leider hatte ich dort wenige Spieleinsätze). Zwischendurch hatte ich noch diverse Einsätze in der Jugendmannschaft und der Juniorenauswahl!

Da ich starke Rückenprobleme bekam, musste ich leider schon mit 18 Jahren meine Laufbahn im Basketball beenden.

ch hatte aber bereits mit 16 eine neue Leidenschaft gefunden, nämlich das Tanzen!

Es fing ganz klassisch mit Standart- und Lateinamerikanischem Tanz an. Ich kann mich also bei allen Bällen sehen lassen!

Anschließend habe ich mit Hip Hop angefangen. Auch da ließen die Herausforderungen nicht lange auf sich warten und ich nahm an den Süddeutschen und Baden-Württembergischen Meisterschaften im Hip Hop Formationstanz teil. Ich habe auch verschiedene Tanzworkshops besucht unter anderem auch einen mit dem bekannten Detlef „D“ Joost. Nach dem Besuch eines GoGo-Acedemy-Dance-Workshop hatte ich auch in diesem Bereich mehrere Auftritte.

Um meinen Horizont zu erweitern, habe ich sehr viele Nebenjobs ausgeübt.

Es fing an mit Bedienjobs bei verschiedenen Bierfesten. Ebenso bei privaten Feiern. Bei unserem Kino CineStar habe ich auch für ein Jahr gearbeitet. Das war eine klassische Karriere von der Popcorn Verkäuferin zur Ebenenleiterin.

Zur Zeit arbeite ich so nebenbei bei meinem Lieblingsitaliener, dessen Küche ich sehr zu schätzen weiss!"


Filmography Susi Hotkiss