John Leslie

name
John Leslie 
birthday
25.01.1945 
hair color
black 
ethnic
White 
tattoo
no

John Leslie führte zunächst eine Bar in Ann Arbor, Michigan. In den frühen 1970ern wurde er als Sänger der The Brooklyn Blues Busters regional bekannt. Der Blues-Veteran John Lee Hooker engagierte diese Band des öfteren für seine Auftritte an der Ostküste der USA. Für das Ann Arbor Blues and Jazz Festival 1973 wurde diese Band auch von der Queen of the Blues, Victoria Spivey, als Begleitung ausgewählt.

John Leslie gilt heute als ein Veteran im Pornogeschäft. Er hat in hunderten von Filmen gespielt und Regie geführt und produziert. Er hat mit den Legenden der Industrie gearbeitet wie z.B. Seka, Juliet Anderson, Veronica Hart, Traci Lords, Kay Parker, Christy Canyon. Leslie ist Mitglied der AVN Hall of Fame. Er ist seit 1994 mit Kathleen Lucas verheiratet.


Filmography John Leslie