Luna B.

name
Luna B. 
birthday
19.02.1983 
hair color
brown  
ethnic
White 
body height
178 cm
weight
62 kg
tattoo
no

Fischer Sex aus Meckelenburg-Vorpommern!

„Im Jahre 1983 erblickte ich das Licht der Welt in einem kleinen und

schönen Ort von Mecklenburg-Vorpommern. Ich wuchs zusammen mit meinem

jüngeren Bruder auf. Meine Eltern bescherten uns eine schöne und ruhige Kindheit. Ich besuchte das Albert-Schweitzer-Gymnasium und machte dort meine Mittlere Reife. Nach der Schule ging ich in den Südwesten, nach Rheinland-Pfalz, da in Mecklenburg-Vorpommern die Ausbildungsplätze rar waren. Dort fand ich 2002 eine Lehrstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte und übte diesen Beruf bis Anfang Oktober 2006 aus.“

Im Jahr 2006 ging's dann los und es folgten die ersten Drehs mit Till Kraemer, Tobi Toxic, Pinky, Annette Schwarz und Kyra Shade. Von Luna wird noch viel zu hören und sehen sein!


Filmography Luna B.