Kleine Luder

title (original): Die Insel
Label: Tyra Misoux
Buy this movie !see this Movie

DVD-Release
15.04.2004
Production
2004
Categorie
Episodes
Mascotte No.
13002
DVD No.
80928
Languages
german english
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Germany
Running Time
91 Min.
Producer
Impérial Films SA
Director
Moli

Tom und Tine, zwei Überbleibsel aus den Hippie Jahren, haben es sich zur Aufgabe gemacht, straffällig gewordene Jugendliche zu resozialisieren. Gerade kommt mit dem Boot eine neue Gruppe auf ihrer Insel an. Mit an Bord ist Anne, gespielt von TYRA MISOUX. Schon während der Bootsfahrt hat sie den ersten Kerl und seinen harten Schwanz vernascht. Auch Tom und Tine sind für einen guten Fick immer zu haben und man kann sich denken, dass der Aufenhalt auf der Insel für Alle einiges an geiler Fick-Action zu bieten hat.
Bei der Entstehung dieses Filmes habe ich viele meiner Ideen einbringen können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass er Euch auch gefällt, und ihr beim Anschauen genau soviel Spass habt, wie ich bei den Dreharbeiten.”

Eure TYRA MISOUX

Stars

  Markus Waxenegger
  Tyra Misoux

Cast

Tyra Misoux
Markus Waxenegger