Raus der der Hose und rein in die Dose

title (original): Schwere Jungs und leichte Mädchen   title (english): Bulging Boys and easy Chicks
Label: Classic Collection

DVD-Release
15.10.2019
Production
2003
Categorie
Episodes
Mascotte No.
12965
DVD No.
68344
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
87 Min.
Producer
Impérial Films SA
Director
Moli

Im Ludentreff herrscht grosse Aufregung. Die Kiezgrössen haben sich versammelt, um die neue Live-Show zu bewundern - “Die Schlangenfrau beim wilden Ritt.” Nebenbei läuft eine Wette zwischen Theo und dem Rest der Luden. Da fast jeder schon mit Tyra gevögelt hat, will auch Theo endlich mal zum Schuss kommen. Man wettet mit ihm, dass er sie eher flachlegen kann, wenn er sich eine Glatze rasiert. Lässt sich Tyra, das geile Stück tatsächlich von ihm vögeln, wenn er sich rasieren
lässt ...?
“In diesem Film, habe ich einige meiner intimsten Fantasien umgesetzt. Meine Freunde und ich haben mit grossem Einsatz dazu beigetragen, dass dieser Film entstehen konnte und ich hoffe, dass ihr beim Anschauen genau so viel Spass habt, wie wir beim Dreh.”
Eure Tyra Misoux

Cast

Tyra Misoux
Susi Hotkiss
Conny Dachs