Mein Fickschlitten - Folge 4

title (original): Mein Fickschlitten Vol. 4
Label: Magmafilm

DVD-Release
15.07.2018
Production
2021
Categorie
Episodes
Mascotte No.
18918
DVD No.
82078
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
97 Min.
Producer
NRW-Studios / PRO Videomedien
Director
Hans Werner

Der Wagen ist platt, aber Kumpel Kowalski steht mit Rat und Tat zur Seite und hat für die Arbeitspause auch gleich ein geiles Girl zum Vernaschen im Schlepptau.
Laufen ist Emmas Hobby und prompt läuft sie Reinhard über den Weg. Und der verlegt die Sportübungen kurzerhand in seinen Fickschlitten.
Melanie versucht Reinhard zum Verkauf seines Fickschlittens zu überreden... mit allen Mitteln!
Bonny wurde von ihrem Freund verlassen. Trick oder Wahrheit? Reinhard holt sie natürlich gleich zur Nagelprobe in seinen Fickschlitten.
Pilze suchen im Wald... Aber die schärfste Morchel wächst in Reinhards Fickschlitten. Und die nicht minder scharfe Lydia lässt sich diesen Leckerbissen natürlich nicht entgehen und “erntet” auch bei Reinhard im Fickschlitten!

Cast

Lia
Emma
Melanie
Bonny
Lydia
Reinhard
Egon Kowalski