Mein Fickschlitten Folge 2

title (original): Mein Fickschlitten Folge 2
Label: Magmafilm

DVD-Release
05.01.2018
Production
2018
Categorie
Episodes
Mascotte No.
18779
DVD No.
82053
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
97 Min.
Producer
NRW-Studios / PRO Videomedien
Director
Hans Werner

Covertext:
Lilli, das geile Partyluder, ist immer noch in Feierlaune, als Reinhard sie mit seinem Fickschlitten aufgabelt und sie kurzerhand zu einer spritzigen Orgie in sein Wohnmobil einlädt. Und Gina pinkelt direkt am Straßenrand, als er mit seinem Fickschlitten vorbei kommt. Da muss man doch eingreifen... und Reinhard packt zu! Mit seinen charmanten Sprüchen kriegt der Schwerenöter und Unterwäschespezialist einfach jede rum... Die Putzfrau, die sein Wohnmobil reinigen soll und auch seinen Kolben ordentlich wienert... und auch die Ehefrau, die er allein an der Autobahn trifft und sich um sie “kümmert”.

Producers Synopsis:
1 LILLI … sie ist gerade von einer Party gestrandet - also noch in richtiger Feierlaune. Das passt dem REINHARD genau in seine Stimmung. Eine kleine Fahrt im Fickschlitten vertreibt die Fahne und eröffnet einen Megafick in der freien Natur…
2 GINA … einfach so im Feld pinkeln? - und dann noch im Dunstkreis des Fickschlittens? - Das geht ja mal gar nicht. REINHARD wird sie deshalb auf seine Art ein wenig zur Ordnung rufen…
3 MIMI Ein Dieb rückt an und will wirklich den Fickschlitten klauen? Da ist Gefahr im Verzug, aber REINHARD löst diesen Kriminalfall auf seine charmante Art. Zur Strafe wird sie einfach kräftig durchgevögelt…
4 JENNY Der Fickschlitten muss auch mal gereinigt werden - zu viele Spermaspuren im Fahrzeug. Schnell ist eine Putzfrau gesucht, die noch mal in allen Sack-Ritzen nachwienert….
5 JULIA Der Ehemann hat sie einfach an der Autobahn ausgesetzt. Wie einen lästigen Hund. REINHARD ist der Retter in der Not - und lässt sich zum Dank auch mal den Sack leeren…

Cast

Lilli
Gina
Mimi
Jenny
Julia
Reinhard