Geile Pisse Folge 2

title (original): Geile Pisse Folge 2
Label: Magmafilm

DVD-Release
05.12.2017
Production
2017
Categorie
Golden Shower
Mascotte No.
18775
DVD No.
82048
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
96 Min.
Producer
NRW-Studios / PRO Videomedien
Director
Hans Werner

Covertext:
Sekt oder Selters? Diese Frage stellt sich bei diesenversauten Paaren nicht. Sekt natürlich, aber Natursekt sollte es schon sein! Ob es die Küchenhilfe ist, die sich quasi als Zwischengang einen heißen Strahl frischer Pisse des Kochs gönnt, oder die Hausfrau, die dem Handwerker den Gang zur Toilette erspart... Die versauten Weiber stehen einfach auf eine geile Pissdusche. Und auch der Vermieter Frank hat ein Herz für die Wünsche dieser geilen Frauen... und eine volle Blase, die er bei der jungen Mieterin gleich mitten ins Gesicht entleert! Und beide haben ihren Spaß am nassen Spiel!

Producers Synopsis:

1 SVENJA & TONY
Wer geht nicht gerne in ein tolles Restaurant? - Aber manchmal passieren in den Küchen seltsame Dinge… Dieser Koch ist wohl auf Piss-Suppe spezialisiert, oder? Er sucht Verstärkung und wird die Bewerberin erst einmal testen, ob sie auch so richtig abstrullern kann. Und dann stellt sich sehr schnell heraus, dass auch sie darauf steht….

2 MARIE & MARTINO
Immer diese langweiligen Hausarbeiten - in dieser Frau lebt ein kleiner Vulkan. Man sieht ihr nicht an, dass sie ganz besonders auf abgefahrene Piss-Spiele steht. Na ja…, der Boden ist versiegelt und die Pisse kann nicht nach unten zum Nachbarn abtropfen. Die lassen aber auch keinen heißen Tropfen danebengehen….

3 DACADA & JUNGLE
Handwerker sind Gold wert, besonders, wenn sie auch die Termine einhalten. Das weiß DACADA wohl zu schätzen und tut alles dafür, dass der gute Mann sich wohlfühlt. Schnell hat sie seine Neigungen erkannt - er steht auf heißen Sekt… Und der Weg zur Toilette war gerade mal einfach zu weit….

4 JESSICA & FRANK
Hausvermieter FRANK hat ein großes Herz für die Wünsche seiner Mieterin. Aber man muss ja nicht direkt Türen und Wände rausreißen, um es ihr gemütlich zu machen. Diese Terrasse ist aber ein guter Ort, einmal ihre Neigungen abzuchecken: sie steht absolut auf heiße Pisse… Dann mal los.

5 KIM & BERND
Das ist ja mal eine Gelegenheit. Diese Putzkolonne hat gerade mal keinen Bock auf Arbeit. Immer der gleiche Job. Und da der Boden schon ziemlich versaut ist, kommt es auf einige Liter heiße Pisse auch nicht mehr an. Ein heißer Strahl ins Maul vertreibt die Unlust sehr schnell - und Beide haben ihren Spaß daran.

Cast

Svenja
Tony
Marie
Martino
Dacada
Jungle
Jessica
Frank
Kim
Bernd