Wir schaffen das!

title (original): Wir schaffen das!
Label: Magmafilm

DVD-Release
05.11.2017
Production
2017
Categorie
Episodes
Mascotte No.
18747
DVD No.
82047
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
91 Min.
Producer
NRW-Studios / PRO Videomedien
Director
Hans Werner

1 Stacey
Frank So eine Garage ist doch der perfekte Platz für eine kleine Partybar. Liebevoll eingerichtet bietet sie Platz für geile Feten. Wenn da die Behörden nicht wären - so etwas ist natürlich verboten und somit anmeldepflichtig. Der "nette Herr" vom Ordnungsamt tut doch nur seine Pflicht - und sieht dabei die geilen Titten seines Opfers. Er ist ja da flexibel und wird später seine Unterschrift unter die Genehmigung setzen… Geschafft.
2 Anja
Klaus Das Leben ist manchmal hart - aber trotzdem muss man seinen Verpflichtungen nachkommen. Die Miete ist immer pünktlich fällig - das weiss auch Anja, aber manchmal hat der Monat zu wenig Tage…. Klaus sieht hier die Chance seines Lebens. Er hat Kohle genug und lässt sich auch mal gerne in Naturalien zahlen. Und dieser geile Arsch und die fetten Naturtitten kommen ihm gerade recht…. Die beiden schaffen das….
3 Sonja
Jürgen Immer das alte Problem: Frau kommt nicht ins Internet und ist völlig verloren… Jürgen ist der bekannte Fachmann aus der Nachbarschaft und hat schon einige Mädels mit seinem Fachwissen glücklich gemacht. Es kann aber auch seine geile Masche sein… Preiswerter kommt man doch nicht an einen geilen Fick mit der Nachbarin… die Beiden schaffen das.
4 Bonita
Tim Junge Menschen feiern gerne - auch mal nachts, wenn alle Anderen schlafen wollen. Bonita ist teilweise genervt von der lauten Musik und stellt den jungen Kerl mal zur Rede. Anfangs noch sehr sauer merkt sie aber schnell, dass dieser Jungficker wohl auch andere Qualitäten (in der Hose..) hat. Schnell sind alle Probleme aus der Welt und sie erleben einen geilen Fick…. Die haben das geschafft.
5 Jacqui
Tony Frauen haben es immer schwer - besonders im Umgang mit Handwerkern. Da sollte ihr Auto längst repariert sein, aber wie so oft - Fehlanzeige. Der Typ hat es einfach verpeilt. Jetzt ist er um Zugzwang und muss sich was einfallen lassen… ist sie empfänglich für eine körperliche Entschuldigung? Sie schaut nicht so aus, als ob sie täglich gefickt wird. Das ist die Chance - der Typ schafft das.

Cast

Stacey
Frank
Anja
Klaus
Sonja
Jürgen
Bonita
Tim
Jacqui
Tony