Lass das mal die Mutti machen 4

title (original): Lass das mal die Mutti machen 4
Label: Magmafilm

DVD-Release
05.11.2017
Production
2017
Categorie
Episodes
Mascotte No.
18774
DVD No.
82044
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
98 Min.
Producer
NRW-Studios / PRO Videomedien
Director
Hans Werner

1 Samantha
Mirco Klar - mit dicken Wurstfingern und einer talentfreien Zone im Körper ist die Handy-Technik für manche Männer unerreichbar. Da müssen filigrane Frauenhände ran - die haben einfach ein besseres Händchen dafür. Und undankbar wird er ja nicht sein - die beste Gelegenheit, sich mal DOGGY-mässig zu bedanken. Läuft…..
2 Lea
Tom Männer stellen sich schon mal gerne etwas blöde an - für Hausarbeiten sind sie eben nicht geschaffen. Der gute Wille allein hilft da nicht weiter. Oder war es nur eine Masche? - Irgendwie muss man ja mit seiner Frau ins Gespräch kommen, und wenn es nur über den Geschirrspüler geht. Aber sie fickt nicht aus Mitleid mit ihm - sie ist selber rattengeil…
3 Judith
Julian Was ist denn da los? - der Typ kann nicht einparken? Da hilft es wenig, wenn er sagt, dass er übermüdet sei. Seine Freundin nimmt die Sache sofort in die Hand - und bietet für einen geplanten Fick erst mal nen Kaffee an. Das wird MUTTI schon irgendwie machen….
4 Anna
Boris So doof kann doch kein Mann sein. Schnürsenkel einziehen als wissenschaftliche Aufgabe? - Man vermutet wirklich Taktik hinter diesem Spiel, zumal sie schon mehrmals signalisiert hatte, dass ihr Fotze furchtbar juckt. Und diese MUTTI wird es richten - nach allen Regeln der Fickkunst…
5 Eva
Georg Das passt nicht zusammen - Staubsauger und männliche Gene vertragen sich einfach nicht. Da bekommt jede Frau einen Anfall, wenn sie da zuschauen muss, und sie nimmt dann gerne die Sache in die Hand. So hat man die Arbeit gespart und kann mal wieder auf einen geilen Entschuldigungs-Fick hoffen. Geht doch - MUTTI wird das schon machen…

Cast

Samantha
Mirco
Lea
Tom
Judith
Julian
Anna
Boris
Eva
Georg