Sex im Fahrstuhl - 3 geile Aufzugsgeschichten von T.S. Allan, Philippe Soine und Hans Werner

title (original): Sex im Fahrstuhl - 3 geile Aufzugsgeschichten von T.S. Allan, Philippe Soine und Hans Werner
Label: Magmafilm

DVD-Release
05.10.2017
Production
2017
Categorie
Episodes
Mascotte No.
18753
DVD No.
82039
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Deutschland
Running Time
89 Min.
Producer
Magmafilm
Director
Philippe Soine

- Synopsis T.S. Allan:
Cast: Bodo, Leon Lavite, Alina L'amour, Calucci (Statistin)
AUFWÄRTS BITTE
Alina L’Amour hat nicht gut geschlafen. Völlig übermüdet geht sie morgens zur Arbeit. Im Aufzug wird sie sogar darauf angesprochen. Ob es ihr gut gehe. Danke, ja, äh nein, einfach nur mal ausreichend schlafen wäre gut. Dann ist sie allein, muss noch ein paar Stockwerke fahren. Sie ist so müde, dass sie in einen Tagtraum abgleitet. Zwei muskulöse Männer kommen zu ihr in den Fahrstuhl, sie machen offenbar einen Umzug, tragen einen Sessel hinein. Scharfe Typen, genau ihr Geschmack. Warum nicht die Initiative ergreifen? Und tatsächlich, die Jungs sind sehr leicht rumzukriegen. Und sie machen ihre Sache gut. Sehr gut. So gut, dass Alina sich von ihnen gleichzeitig die Möse stopfen lässt. Plötzlich hält der Aufzug an. Sie wacht auf, ist alleine, es war ein Traum. Wie kann man so müde sein? Die Tür geht auf, sie steigt aus, zwei muskulöse Jungs machen offenbar einen Umzug. Sie tragen einen Sessel hinein und machen die Tür hinter sich zu.

- Synopsis Hans Werner:
Cast: Melissa und Kevin
Endlich hat die süße Maus eine Wohnung in der Stadt gefunden. Ein außerhalb liegendes Hochhaus mit vielen Bewohnern. Es gibt noch viel zu tun - tapezieren und einrichten - aber das wird sie wieder mal schaffen. Sie hat aber ein ganz anderes Problem: eine panische Angst vor Aufzügen. Da die Wohnung nun mal im 5. Stock liegt, muss sie sich wohl daran gewöhnen. Aber wie stellt sie das an?
Ein überaus charmanter Hausmeister versucht, ihr diese Angst zu nehmen. Sie machen gemeinsam einige Probefahrten, um die Ängste abzubauen. Jedoch ist der geile Hausmeister auch immer auf der Suche nach neuen Verhältnissen in seinem "Revier". Das ist seine Chance - schließlich hat er den Schlüssel, um den Aufzug jederzeit außer Betrieb zu nehmen. Und in dieser kleinen Kabine ist man wirklich ungestört. Es kommt, wie es kommen musste - er fickt sie nach Herzenslust zwischen den Stockwerken… Dann müssen die anderen Bewohner eben mal ein paar Treppen steigen…

- Synopsis Philippe Soine
Cast: Mila Milan, Tom Cruso, Karm (Statist)
Tomm wollte gerade Feierabend machen. Da geht wiedermal der Aufzug nicht. Da fällt ihm Mila Milan im Büro nebenan auf die gerade ihre letzten Akten ablegt. Sie sieht wie jeden Tag verdammt heiss aus. Er getraute sie bisher aber nie anzusprechen. Aber heute ist alles anders! Mila Milan macht nun auch Feierabend. Tom wartet immernoch auf den Aufzug der sich nun doch in Bewegung versetzt hat. Wie es sich gehört für einen Gentleman, hält Tom der Lady die Türe auf. Ladies First! Die Tür schliesst sich nun und der Aufzug versetzt sich in Bewegung. Plötzlich stoppt der Lift. Das kann doch nicht sein! Tom ruft das Securityteam des Bürokomplexes an. Leider antwortet niemand. Sie sitzen fest! Glück im Unglück. Tom lernt seine Arbeitskollegin entlich mal näher kennen. Beide flirten miteinander. Mila Milan ist single, in Toms Ehe krieselts gerade heftig. Es könnte sein, dass die beiden noch einen moment darin eingeschlossen sind. Was sollen sie nun machen solange im Aufzug? Na was wohl? SEX! Die beiden geniessen eine heisse Zeit im Aufzug. Und es geht richtig ab! Währenddessen kommt der Securitybeamte zurück aus seiner Raucherpause. Er hat gesehen, dass da jemand angerufen hatte. Da checkt er die Monitore und sieht Mila Milan und Tom. Die beiden tribens wild und unser glücklicher Mann kann alles life beobachten! Wie geil! Nach einer weile öffnet sich die Tür des Aufzugs wieder. Tom und Milan hatten ne echt geile Zeit. Milan nimmt dieses mal die Treppe. Tom versucht's doch nochmal mit dem Aufzug. Da hört er aus dem Lautsprecher des Aufzugs unseren Securitymann. "Brauchen Sie mich noch? Mein Frau wartet auch auf mich zuhause!"

Cast

Szene von Philippe Soine: Mila Milan - Tom Cruso - Karm (Statist)
Szene von T. S. Allan: Bodo - Leon Lavite - Alina L'Amour - Calucci (Statistin)
Szene von Hans Werner: Melissa - Kevin