Tagebuch eines Perversen

title (original): Fantasie Vol. 5 : Journale d'un Perverse
Label: Philippe Soine

DVD-Release
05.07.2011
Production
2011
Categorie
Feature/Story
Mascotte No.
17673
DVD No.
81628
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Belgien
Running Time
78 Min.
Producer
Soine.com Ltd.
Director
Philippe Soine

Ich bin ein einsamer Wolf, ständig und überall auf der Jagd nach Gelegenheiten, meine perversen Triebe zu befriedigen...
Am Nachmittag gehe ich in ein Porno-Kino und setze mich neben ein Pärchen. Die Girls, die hier mit ihrem Freund hingehen, wollen meist Sex mit mehreren Männern ...
Am Wochenende schleiche ich mich in ein Solarium und beobachte ein Mädchen unter der Sonnenbank. Ich habe Glück! Als die zarte Maus mich und meinen entblössten Ständer entdeckt, packt sie die Geilheit ...
Wie ich zu einem professionellen Perversen wurde? Als ich jung war, gab es einen reichen Mann, der mich dafuer bezahlte, dass ich jedes Wochenende seine Freundin poppte. Dieser Mann brachte mir alles bei, was ein Perverser wissen muss ...
Durch meine Arbeit komme ich viel herum und uebernachte in Hotels. Eine gute Gelegenheit, denn die meisten Zimmermaedchen sind leicht zu (be-)stechen ...
Mittlerweile habe ich fast alles ausprobiert. Meistens bin ich der dominante Stecher, doch irgendwann werde ich testen, wie es ist, mich zu unterwerfen. Ich liebe das Leben!

Stars

  Philippe Soine

Cast

Casanova
Joyce Ellexa
Vienna Vixen
Amber
Philippe Soine
Steve
Aaron van Damage
Jo Blues
John Play
Ilse de Rooij
Valerie Follass