Girls , Voyeure , scharfer Sex

title (original): Girls Stories 4: Never ending story
Label: Philippe Soine
Buy this Movie !

DVD-Release
15.03.2007
Production
2007
Categorie
Episodes
Mascotte No.
15398
DVD No.
81212
Languages
german
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Netherlands
Running Time
96 Min.
Producer
Soine.com Ltd.
Director
Philippe Soine

Girls, Voyeure, scharfer Sex. So lange es junge, hübsche Mädchen gibt, wird es auch Voyeure geben. Immer mal wieder geht ein süsses Ding im Wald spazieren und wird dabei von einem geilen Bock beobachtet, dem es vor Geilheit schon ganz eng in der Hose wird. Schliesslich hält er es nicht mehr aus und präsentiert der Hübschen sein hartes Ding. Diese ist zunächst geschockt, doch dann greift sie beherzt zu und lässt den perversen Stecher zum Schuss kommen.

Stars

  Philippe Soine

Cast

Sean Pallet
Pawla Lee
Philippe soine
Sarka Blue
Till Krämer
Sherdian
Mariposa
Nigel Mc Kenna
Yenna
Mai Phoenix
Lucy