Objekt der Begierde

title (original): Objekt der Begierde
Label: Tyra Misoux
Buy this movie !see this Movie

DVD-Release
15.12.2003
Production
2003
Categorie
Episodes
Mascotte No.
12960
DVD No.
80897
Languages
german english
Age check
FSK 18
Rights
Worldwide
Location
Germany
Running Time
111 Min.
Producer
Impérial Films SA
Director
Moli

Alice, (gespielt von Tyra Misoux) stolze Besitzerin eines gemütlichen Landhauses, hat eine Schwäche für Bilder und ihre Bediensteten. So kommt es schon mal vor, dass sie ihren Trieben freien Lauf lässt und den Koch zwischendurch vernaschst. Aber auch die Angestellten haben untereinander ein Auge aufeinander geworfen. Klar das dann hemmungslos drauflos gefickt und geblasen wird. Als eines Tages ein von der Hausherrin ersteigertes Stilleben verschwindet, geraten alle unter Verdacht. Zwei Kommissare versuchen das Rätsel zu lösen und knöpfen sich die Verdächtigen einer nach dem anderen vor.

“Bei der Entstehung dieses Filmes habe ich viele meiner Ideen einbringen können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe dass er Euch auch gefällt und ihr beim Anschauen genau soviel Spass habt, wie ich bei den Dreharbeiten.”
Eure TYRA MISOUX

Stars

  Conny Dachs
  Sharon da Vale
  Tyra Misoux

Cast

Tyra Misoux
Lisa
Jennifer
Sharon da Vale
Barbara Keke
Conny Dachs